Das Videotraining zur Geburtsvorbereitung

    – vom Paar zu starken Eltern

                     mit glücklichem Baby

Als Paar perfekt vorbereitet durch die Schwangerschaft und die ersten Babymonate 

    ohne sich verunsichern zu lassen

    ohne ständig nagende Fragen (Wissen wir wirklich alles Wichtige? Haben wir alles?…)

    ohne Überforderung durch wohlwollende Ratschläge aus deinem Umfeld

    ohne sich als Paar durchs hormonelle Auf-und-Ab aufzureiben

    Das Wirkungsvollste Know-How und die besten Methoden aus über 20 jähriger Hebammentätigkeit kombiniert mit vielen, vielen Praxistipps von mittlerweile über 2000 betreuten Familien

    – für dich einfach und direkt in die Praxis umsetzbar.

     Worum geht es beim Geburtsvorbereitungskurs nach der CM-Methode?

     

    Schwangerschaft

    = jede Schwangerschaft ist anders und doch stehen viele Paare vor ähnlichen Fragen, Herausforderungen und Schwangerschaftsbeschwerden.

    Du lernst verschiedene Entspannungstechniken und Massagen kennen und kannst so das für dich passende jederzeit einfach zu Hause umsetzen.

     

    Geburtsvorbereitung

    = Woran erkennen wir Wehen? Was tun bei einem Blasensprung? Wann sollen wir in die Klinik fahren? Was kommt bei einer „normalen“ Geburt im Kreißsaal auf uns zu?  Hier lernst du verschiedene Geburtspositionen und Atemtechnicken kennen.

    Und welche wichtigen Aufgaben hat der werdende Papa dabei?

    Partnerschaft

    = wusstest du, dass laut Statistischem Bundesamt bei Scheidungen mit Kindern, sich bereits 40% der Paare im ersten Lebensjahr des Babys trennen. Diese Zahl finde ich erschreckend. Hier zeige ich euch einfache Methoden um eure Paarbeziehung gezielt noch mal zu stärken, bevor das Baby im Mittelpunkt steht.

    On top gibt es exklusive Boni, die dich in dieser spannenden Zeit optimal unterstützen.

    Sei gespannt!

    Was wäre wenn…

    Stell dir mal vor…

    Du könntest diese Schwangerschaft voller Vorfreude und der festen Zuversicht “ wir-werden-das-Kind-GEMEINSAM-schon-schaukeln“ genießen.

    Du wärst absolut flexibel in der Zeiteinteilung und hättest 9 Monate unbegrenzten Zugang zum ganzen Kurs. Somit kannst du dir die für dich entscheidenden Videos beliebig oft ansehen und immer wieder neue Aspekte davon verinnerlichen.

    Du würdest in deinem privaten Umfeld Methoden und Techniken erlernen, ohne die Angst, dich in der Gruppe, nicht zu trauen oder zu blamieren müssen. 

    Dein Partner wäre selbstbestimmt von Anfang an dabei, ohne sich wie das 5te Rad am Wagen zu fühlen.

    Ihr würdet entspannt und zielsicher miteinander kommunizieren (lernen).

    Ihr wärt als Paar, trotz dem ganzen hormonellen Auf-und-Ab, glücklich miteinander und ihr würdet euch gemeinsam als ein starkes Elternteam vorbereiten.

    Ihr fühlt euch optimal auf die Geburt und das spannende Familie-werden vorbereitet

    Euer Baby ist glücklich, weil auch ihr beide echte Zuversicht, Harmonie und Gelassenheit ausstrahlt

     

    Ich bin Christine Müller (geb. Mohr) und seit 2002 als examinierte Hebamme in Kliniken, Kursen und eigener Praxis tätig. Ich bin verheiratet und selbst glückliche Mama von 2 wunderbaren Kindern. Zusammen mit meinem Mann arbeite ich auch als Paarcoach.

    Mein Herzensanliegen ist es, werdende Eltern optimal aufs Mama-und-Papa-werden vorzubereiten. So erleben sie eine harmonische Schwangerschaft, eine einmalige Geburt und ein unvergessliches Wochenbett.

     

    Bist du bereit dich gemeinsam mit deinem Partner, auf dieses spannende Abenteuer Familie-werden einzulassen?
    Möchtet ihr euch gemeinsam optimal vorbereiten?
    Möchtet ihr diese Schwangerschaft mit dem Gefühl: „Wir werden das Kind schon GEMEINSAM schaukeln“ genießen?

     

    Schau dir gerne mein kostenloses Videotraining an, und entscheide dann, ob

    der Onlinekurs Geburtsvorbereitung nach der CM-Methode was für euch ist!

     

    Dieses kostenlose Videotraining ist nur für kurze Zeit verfügbar. Sei schnell, und hole es dir jetzt!

     

    Bitte trage deinen Entbindungstermin wie folgt ein: 15.02.2024 – ansonsten bekommst du die Meldung Anmeldefehler.

    Ich liebe es Frauen und Männer auf ihrem Weg zum Mama-und-Papa-werden optimal vorzubereiten, damit sie einen harmonischen und entspannten Start als Familie erleben.

    Und freue mich auf dich!

    Deine Christine