Das Videotraining zur Geburtsvorbereitung

    – vom Paar zu starken Eltern

                     mit glücklichem Baby

Als Paar perfekt

vorbereitet

durch die

Schwangerschaft

und die ersten

Babymonate 

    ohne sich verunsichern zu lassen

    ohne ständig nagende Fragen (Wissen wir wirklich alles Wichtige? Haben wir alles?…)

    ohne Überforderung durch wohlwollende Ratschläge aus deinem Umfeld

    ohne sich als Paar durchs hormonelle Auf-und-Ab aufzureiben

     

    Das Wirkungsvollste Know-How und die besten Methoden aus über 20 jähriger Hebammentätigkeit kombiniert mit vielen, vielen Praxistipps von mittlerweile über 2000 betreuten Familien

    – für dich einfach und direkt in die Praxis umsetzbar.

     

    Für wen ist dieses Videotraining?

    Du bist hier genau richtig, wenn du dich zusammen mit deinem Partner, optimal vorbereiten willst, ohne dabei überfordert zu sein.

    R

    Du möchtest zusammen mit deinem Partner und voller Zuversicht diese besondere Zeit genießen, ohne ständig verunsichert zu werden?

    R

    Du liebst fachlich, einfach und verständlich auf den Punkt gebrachte Erklärungen, um dann frei und selbstbestimmt, die für euch passende Lösung zu kreieren.

    R

    Du genießt die Harmonie und den Zusammenhalt in deiner Beziehung und willst sie noch weiter festigen, um nicht zu denjenigen zu gehören, die sich bereits im ersten Lebensjahr ihres geliebten Babys trennen.

    R

    Ihr wollt euch als ein TEAM optimal auf dieses lebensverändernde, wunderschöne und einzigartige Ereignis vorbereiten?

    R

    Du bist bei so einem intimen Thema lieber im privaten Umfeld und fühlst dich dort freier und unbeobachteter, verschiedene mögliche Gebärpositionen und Atemtechniken auszuprobieren.

    R

    Du möchtest selbst entscheiden, mit wem, wann, wo und wie oft du dir diese wichtigen Inhalte des Online-Geburtsvorbereitungkurs ansiehst.

    Das erwartet dich im Videotraining:

    Werdende und „frisch-gebackene“ Eltern stehen vor vielen Fragen.

    Durch die Geburt eines Kindes verändert sich vieles im Leben von jungen Familien.

    In meinem Videotraining verrate ich dir, wie du die wundervollen Monate vor und nach der Geburt gemeinsam mit deinem Partner voller Vorfreude und Harmonie meisterst.

    Denn zusammen seid ihr stark.

    positiver Umgang mit Verunsicherung

    positiver Umgang mit Verunsicherung

    Du bekommt meine besten Strategien gegen gut gemeinte Ratschläge aus dem Umfeld und Verunsicherungen aus dem Netz.

    starke, harmonische Partnerschaft

    Du erfährst, warum es so wichtig ist, trotz hormonellem Auf-und-Ab als Paar jetzt in der Schwangerschaft ein stabiles Beziehungs-Fundament zu pflegen.

    Wie ihr Angstfrei der Geburt entgegenseht

    Wie du Angstfrei der Geburt entgegen siehst

    Du lernt den positiven Einfluss von Entspannung und Wissen auf die Geburt kennen und minimierst so Ängste vor der Geburt.

    Was wäre wenn…

    Stell dir mal vor…

    Du könntest diese Schwangerschaft voller Vorfreude und der festen Zuversicht “ wir-werden-das-Kind-GEMEINSAM-schon-schaukeln“ genießen.

     

    Du wärst absolut flexibel in der Zeiteinteilung und hättest 9 Monate unbegrenzten Zugang zum ganzen Kurs. Somit kannst du dir die für dich entscheidenden Videos beliebig oft ansehen und immer wieder neue Aspekte davon verinnerlichen.

    Du würdest in deinem privaten Umfeld Methoden und Techniken erlernen, ohne die Angst, dich in der Gruppe, nicht zu trauen oder zu blamieren müssen.

    Dein Partner wäre selbstbestimmt von Anfang an dabei, ohne sich wie das 5te Rad am Wagen zu fühlen.

    Ihr würdet entspannt und zielsicher miteinander kommunizieren (lernen).

    Ihr wärt als Paar, trotz dem ganzen hormonellen Auf-und-Ab, glücklich miteinander und ihr würdet euch gemeinsam als ein starkes Elternteam vorbereiten.

    Ihr fühlt euch optimal auf die Geburt und das spannende Familie-werden vorbereitet

    Euer Baby ist glücklich, weil auch ihr beide echte Zuversicht, Harmonie und Gelassenheit ausstrahlt

    Über Christine Müller

    (geb. Mohr) :

    Ich bin Christine Müller (geb. Mohr) und seit 2002 als examinierte Hebamme in Kliniken, Kursen und eigener Praxis tätig. Ich bin verheiratet und selbst glückliche Mama von 2 wunderbaren Kindern. Zusammen mit meinem Mann arbeite ich auch als Paarcoach.

    Mein Herzensanliegen ist es, werdende Eltern optimal aufs Mama-und-Papa-werden vorzubereiten. So erlebt ihr eine harmonische Schwangerschaft, eine einmalige Geburt und ein unvergessliches Wochenbett.

    Mittlerweile durfte ich über 2000 Familien in dieser

    wunderbaren Zeit begleiten:

    „Wenn ihr wissen wollt, was euch bei der Geburt erwartet und wie ihr euer Kind richtig pflegt, dann kann ich euch den Kurs bei Christine empfehlen. Sie wird euch im Online-Geburtsvorbereitungskurs auf alle wichtigen Fragen eine Antwort geben. 
    Durch ihre ruhige und kompetente Art fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Sie hat jede Menge Tipps parat, so dass bei unserem ersten Kind keine Fragen offen blieben.“

         Familie B.

    Bitte trage deinen Entbindungstermin wie folgt ein: 15.02.2024 – ansonsten bekommst du die Meldung Anmeldefehler.

    Dieses kostenlose Videotraining ist nur für kurze Zeit verfügbar.

    Sei schnell, und hole es dir jetzt!

    Ich freue mich auf dich!

     

    Deine Christine