Über mich

            – Eure Online-Hebamme

Hallo liebe werdende Mamas und Papas!

Ich bin Christine Müller (geb. Mohr) und seit 2002 als examinierte Hebamme in Kliniken, Kursen und Praxen tätig. Seit 2006 auch Beckenbodentrainerin und als Paar-Coach aktiv.

Außerdem bin ich glücklich verheiratet, und selbst Mama von 2 wunderbaren Kindern.

Als Hebamme bin ich neben deinem Arzt die wichtigste Kontaktperson bei Fragen, Sorgen und Beschwerden in der Schwangerschaft. Es macht mich sehr dankbar, meinen Herzensberuf zu leben und Frauen und Männer auf ihrem Weg zum Mama-und-Papa-werden zu begleiten. In dieser wunderschönen, spannenden und auch manchmal herausfordernden Zeit nehme ich euch persönlich an die Hand und gebe euch Sicherheit. Im Online-Rundum-Programm bin ich zuverlässig und ortsunabhängig an eurer Seite.

Was mich sonst noch ausmacht?

  • Dankbar für meine Familie – mein größtes Geschenk.
  • Ein Landei – das als glückliches Stadtkind aufwuchs.
  • Lesen – am liebsten einen spannenden Roman.
  • Relaxen – geht am besten in der Sauna und in der Natur.
  • Rechtschreibung – wir sind nicht wirklich Freunde.

Ich freue mich darauf, euch bald persönlich kennen zu lernen!

Bis dahin alles Liebe

       Eure Christine